Übersicht Hautes-Routes mittelschwierig

Silvrettarunde mit Piz Buin


Skitouren Silvrettarunde mit Piz Buin als Highlight 4 Tage

Skitouren von Hütte zu Hütte mit Komfort. Schöne und leichte Skiberge locken uns immer wieder in die weisse Silvretta. Aus über 70 Dreitausendern im Gebiet picken wir uns die Passenden aus und geniessen die teils zackigen Gipfel mit leichter Kletterei in der Gipfelregion und den tollen Abfahrten und nicht zuletzt die freundlich geführten Hütten mit ungewohnt viel Komfort. Wir steigen ab Guarda zur Tuoihütte auf. Am 2. Tag stehen wir schon auf der Hinteren Jamspitze 3165m und gelangen zur Wiesbadenerhütte. Heute erreichen wir unseren Höhepunkt mit dem leuchtenden Piz Buin 3312m und fahren zur Silvrettahütte. Der 4. Tag führt uns über den Gletscherchamm und der fantastischen Abfahrt durchs Verstanclatal nach Klosters.5-8 Gäste pro Bergführer.

Pluspunkte: Highlight Piz Buin, komfortable Hütten, geniale Abfahrten.

Preise: Inkl. Übernachtung in den Hütten z.T. mit Dusche, Halbpension und Tourentee.

19 Fotos

Termine erst in der nächsten Saison.