Übersicht Skitouren leicht

Wellnesstour im wunderschönen Hotel Ratschingershof im Tirol


Voraussetzungen technisch: leicht / konditionell: leicht

In diesem Traumhotel mit Wellness in der Ortschaft Sterzing liegt unsere wunderschöne Unterkunft für diese Tourenwoche. Das Hotel mit 5-Gang-Menü und Wellnessbereich verwöhnt uns mit Komfort und Tioler Freundlichkeit!!

1. Tag: Anreise nach Sterling im Ridnauntal

2.– 5. Tag: Skitouren im Ridnauntal
Ausgehend vom Hotel unternehmen wir in den folgenden fünf Tagen verschiedene Skitouren. Die Auswahl ist gross.
Mit dem eigenen Bus fahren wir jeweils morgens nur kurze Distanzen zu den jeweiligen Ausgangspunkten, die wir je nach Lust und Schneeverhältnissen, wählen. Nach der Tour erwartet uns im Hotel Kuchenbuffe, eine schöner, moderner Wellness Bereich. Alles in allem eine ideale Geniesser Woche!

6. Tag: Kurze Skitour und Heimreise
Auch am letzten Tag unternehmen wir noch eine Skitour und treten dann die Heimreise an.

Inklusive: Hotel mit HP im Doppelzimmer, Einzaelzimmer auf Anfrage. Tourentee, Führung durch dipl. Bergführer.

Exklusive: Anreisekosten ( Fr.150.-) Bahnen, evt. Taxikosten.

KN Datum Dauer Preis CHF  
1957a Sun 20.01.2019 - Fri 25.01.2019 6 Tage 1'370.00