skitouren

skitouren - freeriden - schneeschuhtouren - skitourenkurs

skitouren - freeriden - schneeschuhtouren Die grosse Erfahrung von Fridolin Hauser im Gewerbe der Industrie und Auslandfilialenaufbau sowie Schulung und Führung in Kombination mit seiner Position als Gründer und Leiter der Alpinschule Tödi machen ihn zum idealen Partner für Incentives, Outdoor-Events und Seminarien sowie Firmenausflüge der besonderen Art.
> siehe auch hochtouren wallis oder auch bergsteigen anfänger und auch skitour vielleicht auch bergsteigerkurs und dann auch leichte hochtouren und natürlich klettern für anfänger

lawinenkurse - schneeschuhwandern - tiefschneekurse - schneeschuhwanderung - skitour

lawinenkurse - schneeschuhwandern Wir bieten innerhalb dieses Incentive/Outdoorprogrammes eine Vielzahl von exklusiven Aktivitäten und einmaligen Erlebnissen an. Unser Know-how erstreckt sich von der Organisation bis zur professionellen Durchführung eines exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Programmes.

skitouren speziell auch in folgenden Regionen: Bern (BE) / Graubünden (GR) / St. Gallen (SG) / Solothurn (SO) / Waadt (VD) / Luzern (LU) / Nidwalden (NW) / Ap. Innerrhoden (AI) / Uri (UR) / Jura (JU)